Oben: Rudi, Jens, Hauke, Jorge, Andreas, Ralf Z., Helge, Frank H., Vorne: Lars, Luri, Frank S., Gordon, Alex, Volker.

 

Unser Team bei den Eurogames 2007 in Antwerpen

Eurogames 2007: Vorspiel Berlin belegt den 5. Platz

Leider erwischte unser Team bei der Auslosung die schwere Gruppe mit den Favoriten Paris und Köln. Die vierte Mannschaft der Gruppe aus Bulgarien trat erst gar nicht an, so dass nur zwei Spiele zu bestreiten waren, in denen wir trotz guter kämpferischer Einstellung zwei Niederlagen hinnehmen mussten. So blieb für den zweiten Tag nur das Ziel noch Platz 5 zu belegen, was unserer Mannschaft dann auch eindrucksvoll mit zwei Siegen gelang. Das zusätzliche Handicap, dass von 14 angereisten Spielern nur 12 einsatzfähig waren wurde gut weggesteckt und nach dem erfolgreichen zweiten Tag war auch die leichte "Depression" nach dem Vorrundenaus schnell überwunden.

Vorrunde: Vorspiel:Paris 0:2 (0:2) und Vorspiel:Köln 0:4 (0:1)

Zwischenrunde: Vorspiel:Antwerpen 2:0 (0:0) Tore: Luri (2)

Spiel um Platz 5/6: Vorspiel:Team Barcelona 4:2 (2:1) Tore: Luri (2), Helge, Jorge

Die Platzierungen: Sieger wurde München mit einem 2:0 im Endspiel gegen Köln. Den dritten Platz holte sich Paris mit einem Erfolg gegen das Team Norwegen. Platz 5 für Vorspiel Berlin, Platz 6 für Barcelona und Gastgeber Antwerpen belegte den 7.Platz.