TU-Liga Saison 2008/2009 - 4.Liga - 7.Platz

 

 Abschlusstabelle der Gruppe 4B:

1.

Sankt Ludwig Berlin

13

9

2

60:19

41

29

0

2.

Granit Berlin

13

9

2

54:24

30

29

0

3.

Dionysos Berlin

13

8

1

42:35

7

25

0

4.

FC Arsenal Bonbon

13

7

3

47:21

26

24

0

5.

Härter BSC

13

5

2

40:49

-9

17

0

6.

Siegmunds Doof

13

5

1

24:38

-14

16

0

7.

Vorspiel SSL Berlin

13

4

1

25:40

-15

13

0

8.

elfnull Berlin FC

13

4

4

21:36

-15

13

-3

9.

FC Zülle

13

2

3

32:51

-19

9

0

10.

Golden Devils

13

2

1

22:54

-32

7

0

 

(14) 18.07.2009 Vorspiel:Siegmund Doof 0:5 (0:2)

Aufstellung: Gordon - Jens, Lukas, Josef - Frank S., Thomas, Ralf Z., Hauke, Ralph H., - Helge, Matze (Heinrich, Raul, Danilo, Uli V.).

Im letzten Saisonspiel war unsere Mannschaft in Gedanken wohl schon bei der anschließenden Saisonabschlussfeier. Zudem traf man auf einen hochmotivierten Gegner, der über die gesamte Spielzeit überlegen war und auch in dieser Höhe verdient gewinnen konnte. Abschied nehmen muss Vorspiel von Uli V., der nach sieben Jahren die Fußballschuhe an den Nagel hängt und Thomas beendet nach insgesamt vier Jahren seine Trainerkarriere, steht aber weiter als Spieler zur Verfügung.

Bilanz: 14 Spiele (5/1/9) 29:40 Tore / 16 Punkte

 

(13) 12.07.2009 Vorspiel:FC Zülle 5:0 (1:0) / HRSp

Aufstellung: Gordon - Jens, Jorge, Lukas - Ralph H., Frank S., Helge, Ralf Z., Jakob - Ronny, Hauke (Matze, Josef, Frank H., Thomas).

Tore: 1:0 Jakob (Ralph H.), 2:0 Matze (Frank H.), 3:0 Ronny (Ralph H.), 4:0 Helge (Ronny), 5:0 Helge (Ralph H.)

Der frühe Spielbeginn um 9 Uhr war in den ersten 15 Minuten insbesondere beiden Abwehrreihen deutlich anzumerken, innerhalb weniger Minuten gab es auf beiden Seiten zahlreiche Torchancen, die besseren hatte zunächst sogar Zülle. Gordon war aber im Gegensatz zu dem einen oder anderen hellwach und rettete das 0:0. Nach einer gewissen Eingewöhungszeit wurde dann auch unser Team munter und es entwickelte sich ein gleich verteiltes Spiel. Erst kurz vor der Pause fiel das erste Tor, als Jakob mit einem satten Schuss nach feiner Vorarbeit von Ralph den (sehr guten) gegnerischen Torwart überwinden konnte. Für Zülle nahm das Verhängnis nach dem 0:2 seinen Lauf. Jetzt gab es  Chancen im Minutentakt für Vorspiel und dass es am Ende nicht noch höher ausging hing wieder einmal an der schon legendären Abschlusschwäche unserer Mannschaft. Wie immer werden hier keine Namen genannt ;-). Am Ende eines bemerkenswert fairen Spiels (den nicht präsenten Schiri von Inter Base hätten wir nicht gebraucht) stand es 5:0, aufgrund der 2. Hälfte für unser Team verdient.

13 Spiele (5/1/7) 29:35 Tore / 16 Punkte

 

(12) 28.06.2009 Vorspiel:elfnull Berlin 0:1 (0:0) / PS

Aufstellung: Helge - Jens, Jorge, Josef - Marcus, Frank S., Ralf Z., Rudi, Ralph - Hauke, Ronny (Thomas, Frank H., Jakob, Matze).

Wieder ein Spiel der verpassten Möglichkeiten, trotz guter Chancen gelang kein Treffer und am Ende ging sogar noch der eine Punkt verloren, weil der Gegner in der 85. Minute einen Konter gegen die weit aufgerückte Vorspiel Defensive etwas glücklich zum 1:0 nutzte, zudem wurde der Ball noch von einem eigenen Abwehrspieler unglücklich und unhaltbar abgefälscht.

12 Spiele (4/1/7) 24:35 Tore / 13 Punkte

 

(11) 21.06.2009 Vorspiel:Golden Devils 3:5 (2:0) / StdW

Aufstellung: Gordon - Rudi, Jorge, Josef - Helge, Ralph H., Ralf Z., Frank H., Marcus - Hauke, Ronny (Frank S., Paul, Lukas, Jens).

Tore: 1:0 Marcus (Hauke), 2:0 Ronny (Marcus), 2:1, 2:2, 2:3, 3:3 Jens, 3:4, 3:5

Die 2:0 Führung für unser Team in der ersten Halbzeit war schon etwas schmeichelhaft, der Gegner war gleichwertig, traf zweimal die Torlatte und erzielte ein Abseitstor. Das offene Spiel ging auch in den zweiten 45 Minuten weiter, doch diesmal nutzten die Golden Devils ihre Chancen besser und brachten die unsichere Vorspiel Defensivabteilung immer wieder in Verlegenheit. Trotzdem hätte das Spiel nicht verloren gehen müssen, nach dem zwischenzeitlichen 3:3 Ausgleich traf Vorspiel noch 2x ins Tor, aber einmal war es Abseits und beim zweiten Versuch klappte es nicht mit der Vorteilsregel. So konnte am Ende der Gegner nicht ganz unverdient den "Dreier" einfahren.

11 Spiele (4S/1U/6N), 24:34 Tore, 13 Punkte

 

(10) 10.05.2009 Vorspiel:Dionysos 1:2 (0:1) / LipA

Aufstellung: Gordon - Rudi, Thomas, Lukas - Helge, Ralph, Ralf Z., Frank S., Marcus - Luri, Ronny (Hauke, Jorge, Frank H., Josef)

Tore: 0:1 (30.), 1:1 (62.) Frank H. (Frank S.), 1:2 (85./FE)

Wieder wurde es nichts mit einem Punktgewinn gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte der Gruppe 4B, obwohl Vorspiel über 90 Minuten zumindest gleichwertig war und die besseren Torchanchen hatte. In der ersten Halbzeit hätte die Führung gelingen müssen, aber u.a. Luri und Ronny schafften es nicht den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Dionysos machte es da besser, aus einem eigenen Einwurf in des Gegners Hälfte entwickelte sich ein Konter, der die aufgerückte Vorspiel Mannschaft "kalt" erwischte, 0:1 zur Pause. Die Feldüberlegenheit in der 2.Halbzeit führte zum hochverdienten Ausgleich, als Frank H. eine scharfe Hereingabe von Frank S. in Torjägermanier zum 1:1 reinmachte, Vorbild für alle Vorspiel-Stürmer ;-). Danach Chancen zur Führung - Hauke, Jorge und Luri blieben jeweils in aussichtsreicher Position stecken oder warteten auf eine Spielunterbrechung, die nicht kam. Leute: Das Spiel ist erst dann unterbrochen, wenn der Schiri pfeifft und nicht wenn gefühlte 50 Spieler auf dem Platz rumschreien. Schade. So kam, was kommen musste. Fünf Minuten vor Schluss gab es einen Foulelfer, ob nun zurecht oder nicht, egal, 1:2 und die Punkte waren weg. In Richtung der Schiris ist trotzdem angemerkt: 90 Minuten nichts zu pfeiffen, bzw. weitgehend auf Zuruf ist ja ok, wenn beide Teams ziemlich fair zu Werke gehen, aber dann so einen geschundenden Elfer zu pfeiffen ... Aber auch deutlich: Am Schiri lag es letztlich nicht, eher wieder mal an der eigenen Unfähigkeit das Runde in das Eckige zu befördern.

Stand der Dinge: 10 Spiele (4/1/5) 21:29 Tore / 13 Punkte / 6.Platz

 

Freundschaftsspiel 2.5.09 - Vorspiel:Pinchos 0:6 (0:3)

Aufstellung: Gordon - Max, Thomas, Norman - Helge, Ralph H., Matze, Ingo - Hauke, Luri, Ronny (Frank S., Paul).

 

(9) 26.04.2009 Vorspiel:Arsenal Bonbon 1:3 (1:2)

Aufstellung: Gordon - Jens, Lukas, Thomas - Helge, Marcus, Ralf Z., Ronny, Ralph H. - Luri, Hauke (Josef, Rudi, Danilo, Frank H.)

Tore: 0:1, 0:2, 1:2 Luri (Marcus), 1:3

Durch einen Sololauf über den halben Platz und einen Kopfball nach einer Ecke ging Arsenal schnell mit 2:0 in Führung. Unser Team hielt aber in jeder Phase des Spiels gut dagegen und nach dem 1:2 per Kopfball durch Luri nach einer tollen Flanke war das Spiel wieder offen. Hauke verpasste kurz vor dem Halbzeitpfiff leider freistehend den verdienten möglichen Ausgleich. Auch in der 2. Halbzeit verteiltes Spiel, wobei jetzt bei den hohen Temperaturen der Rückstand zum vielleicht entscheidenden Nachteil wurde. Richtig Druck auf das gegenerische Tore konnte nicht aufgebaut werden, Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Umso intensiver das Geschehen im Mittelfeld, auch wieder mal mit der einen oder anderen unnötigen Diskussion um schon längst gefallene Schiri-Entscheidungen. Erst das 1:3 in der 80. Minute brachte die Vorentscheidung, obwohl es noch eine richtig dicke Möglichkeit zum Anschluss gab, Luri nahm unserem Kapitän leider die Chance zum 2:3. Unter Strich zwar eine gute Vorspiel Leistung, aber der Gegner war eben doch einen Tick besser.

Bilanz: 9 Spiele (4/1/4) 20:27 Tore / 13 Punkte

 

(8) 18.04.2009 Vorspiel:FC Bamboleo 4:0 (1:0)

Aufstellung: Gordon - Jens, Norman, Thomas - Helge, Marcus S., Ralf Z., Sascha R., Ralph - Ronny, Hauke (Danilo)

Tore: 1:0 Thomas (FE/Marcus), 2:0 Ralph (Helge), 3:0 Sascha R. (Hauke), 4:0 Marcus (Ralph)

Mit einer sehr konzentrierten Leistung setzte sich Vorspiel verdient gegen eine Mannschaft durch, die sich teilweise sehr unsportlich präsentierte. Höhepunkt der ständigen verbalen Angriffe auf Schiedsrichter und Spieler führte Mitte der 2. Halbzeit zu einem schon längst überfälligen Platzverweis gegen einen Bamboleo Spieler. Und erst als der SR mit Spielabbruch drohte (beim Stand von 3:0) war Ruhe auf dem Platz. Bis dahin zeigte sich unser Team meist feldüberlegen und ließ kaum Torchancen für den Gegner zu. Allerdings stand es lange Zeit nur 1:0 (durch einen berechtigten Foulelfmeter nach 25 Minuten), weitere Chancen blieben u.a durch Hauke, Ronny und Helge ungenutzt. Nach der Pause hatte der Gegner seine beste Phase gegen eine schwimmende Vorspiel Defensive und erst das 2:0 in der 60. Minute brachte die Vorentscheidung, denn ab da gab der Gegner das Spiel verloren und brach komplett zusammen, was am Ende zu einem klaren 4:0 führte. Bei konsequenter Chancenverwertung durch unsere Mannschaft hätte es durchaus noch deutlicher werden können.

 

Die Spiele der Ferirenrunde:

15.03.2009 Vorspiel:1/2/3 Kids 4:4 (1:1)

Aufstellung: Gordon - Thomas, Uli V., Max - Danilo, Frank S., Marcus, Helge - Luri, Ronny, Sascha R. (Paul)

Tore: 0:1, 1:1 Sascha R. (Luri), 1:2, 2:2 Luri (Frank S.), 3:2 Ronny (Frank S.), 3:3, 3:4, 4:4 Luri.

22.03.2009 Vorspiel:elfnull FC Berlin 5:4 (2:4)

Aufstellung: Gordon - Jens, Lukas, Josef - Ralph H., Marcus, Paul, Matthieu - Helge, Hauke, Marcus W. (Luri, Thomas, Ralf Z.)

Tore: 0:1, 1:1 Helge, 1:2, 1:3, 2:3 Marcus, 2:4, 3:4 Hauke, 4:4 Luri, 5:4 Marcus

28.03.2009 Vorspiel: Kreuzberg/Catenaccio 0:4 (0:2)

Aufstellung: Gordon - Jens, Josef, Thomas - Robert C., Ralf Z., Ralph H., Frank S., Helge - Ronny, Hauke (Luri, Stefan H.)

 

(7) 15.02.2009 Vorspiel:FC Zülle 3:2 (1:1) / TW

Aufstellung: Gordon - Jens, Lukas, Josef - Heinrich, Marcus, Frank H., Ralf Z., Helge - Luri, Ronny (Hauke, Matze, Danilo)

Tore: 0:1, 1:1 Helge (Ralf Z.), 1:2, 2:2 Luri (Marcus), 3:2 Marcus (Ronny)

Nach den enttäuschenden Spielen vor der Weihnachtspause hatte sich unser Team viel vorgenommen. Zusätzliche Motivation war durch die neuen roten Trikots gegeben, die man allerdings in diesem Spiel unter den Vorspiel Trainingsjacken verbergen musste, der Gegner lief auch in "rot" auf.

Die chaotische Ansetzung des Spiels bedeutete für beide Teams eine Wartezeit von über zwei Stunden. Dank auch an die Schiris die tapfer bis zum Anpfiff (um 16 Uhr statt 14 Uhr) bei inzwischen Schnee bedecktem Platz aushalten mussten.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams, Torchancen blieben Mangelware. Vorspiel spielte ohne Biss und zu behäbig und musste schließlich fast folgerichtig auch das 0:1 hinnehmen, nachdem Gordon vorher schon einen Foulelfmter grandios pariert hatte. Zumindest gelang vor dem Pausenpfiff noch der Ausgleich, Ralf Z. fand mit einem Pass in die Spitze genau die Lücke in der gegnerischen Verteidigung und Helge überwand den zögerlichen Keeper mit einem präzisen Schuss flach ins lange Eck.

Ganz anders Hälfte zwei. Die erneute Führung der Gäste störte Vorspiel wenig. Wie verwandelt kam die Mannschaft zurück aufs Feld. Zweikampfstark und spielfreudig erspielte man sich ein klares Übergewicht im Mittelfeld, der Gegner kam die ganze Halbzeit kaum noch vor unser Tor. Sehr gut die Arbeit von Ronny und Hauke in der Spitze, die viele Bälle behaupten konnten und so immer wieder für gefährliche Situationen im Strafraum sorgen konnten. Zwangsläufig drehte sich das Spiel auch vom Ergebnis: Luri zirkelte einen Ball durch den gegnerischen Torwart und Pfosten zum 2:2 ins Netz und schließlich gelang unserem besten Spieler an diesem Tag der 3:2 Siegtreffer - nach schöner Vorarbeit von Ronny. Ungenügend bleibt allerdings nach wie vor die Chancenverwertung, so zitterte man am Ende noch etwas um das 3:2, dabei hätte es nach meheren Großchancen weitaus höher stehen können.

Bilanz nach sieben Spielen: 3 S / 1 U / 3 N / 15:24 Tore / 10 Punkte

 

(6) 07.12.2008 Vorspiel:Granit Berlin 2:10 (0:6) / Jub

Aufstellung: Gordon - Rudi, Jens, Thomas - Josef, Marcus, Ralf Z., Ralph H., Frank S. - Helge, Ronny (Danilo, Stefan H.)

Tore zum 1:6 Thomas (Helge) und 2:6 Eigentor Granit

Bilanz: 6 Spiele (2S/1U/3N) 12:22 Tore / 7 Punkte

 

(5) 30.11.2008 Vorspiel:Sankt Ludwig 0:2 (0:1) / LipA

Aufstellung: Gordon - Rudi, Thomas, Norman - Josef, Max, Helge, Ralf Z., Ralph H.- Ronny, Hauke (Luri, Danilo)

Tore:0:1 (45.), 0:2 (67.)

Verdiente 0:2 Niederlage für Vorspiel gegen einen zwar nicht übermächtigen, aber über die gesamte Spielzeit überlegenen Gegner. Dies deutete sich schon in den ersten fünfzehn Minuten an, als unser Team kein Mittel gegen die gut und schnell kombinierende Mannschaft von Sankt Ludwig fand. Zum Glück erkannte der SR ein vermeintliches Abseitstor nicht an und Gordon reagierte einmal prächtig aus kurzer Distanz. Erst Mitte der 1. Halbzeit hielt unser Team besser dagegen und tauchte auch mal vor des Gegners Tor auf, allerdings wurden die Kontermöglichkeiten zu schlampig ausgeführt. Unglücklich dann der Zeitpunkt des 0:1. Praktisch mit dem Pausenpfiff wurde ein Rückspiel aus dem Mittelfeld zu einer Steilvorlage für den Gegner, der unsere aufgerückte Abwehr ausspielte und zur Führung einschob.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel offener und Vorspiel hatte jetzt auch bessere Offensivaktionen, insgesamt aber dann doch zu wenig um eine solide Abwehr und einen guten Torwart (der nach 76 Minuten auch noch einen berechtigten Handelfmeter abwehrte) richtig unter Druck zu setzen. Sankt Ludwig erhöhte nach einer schönen Kombination über unsere linke Abwehrseite auf 2:0, damit war das Spiel praktisch gelaufen. Ralph H. testete mit einem gefühlvollen Freistoss kurz vor Spielende immerhin nochmal die Torlatte. Der Schiri von Chaos Kicker musste hin und wieder zu den richtigen Entscheidungen gedrängt werden, störte aber das insgesamt faire Spiel nicht mit unsinnigen Entscheidungen.

Bilanz: 5 Spiele (2S/1U/2N) 10:12 Tore / 7 Punkte

 

(4) 23.11.2008 Vorspiel:Härter BSC 1:6 (0:3) / HR

Aufstellung: Gordon - Thomas, Max, Josef - Frank S., Marcus, Ralf Z., Helge, Ralph H. - Ronny, Hauke (Luri, Markus W., Danilo).

Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 1:3 Luri (Ralph H.), 1:4, 1:5, 1:6

Nach drei Spielen ohne Niederlage gab es gegen Härter BSC eine verdiente Niederlage. Der Zug nach oben fährt erst mal ohne Vorspiel weiter. Auf dem schneebedeckten Platz war der Gegner zweikampfstärker und nutze zahlreiche individuelle Fehler schon in der ersten Halbzeit zu einer 3:0 Führung. Nach der Pause erfolgte ein kurzes Aufbäumen, nach dem 3:1 Anschlusstreffer sah es nach einer möglichen Wende aus, zumal sich der Gegner durch eine berechtigte "rote Karte" selber schwächte. Durch einen unberechtigten Freistoss gelang Härter BSC zu schnell das 4:1 und das Spiel war damit Mitte der 2. Halbzeit entschieden. Am Ende gelang nicht einmal Schadensbegrenzung, mit 1:6 fiel die Niederlage ziemlich heftig aus.

 

(3) 15.11.2008 Vorspiel:Siegsmund Doof 3:1 (2:0) / PS

Aufstellung: Gordon - Jens, Max, Heinrich - Josef, Marcus, Helge, Ralf Z., Ralph H. - Luri, Ronny (Hauke, Frank S., Danilo, Sascha R., Thomas).

Tore: 1:0 Helge (FE), 2:0 Marcus (Helge), 2:1, 3:1 Marcus (Helge)

Vorspiel legte eine überzeugende erste Halbzeit hin, in der der Gegner praktisch nicht über die Mittellinie kam, unser Keeper musste vielleicht dreimal den Ball aufnehmen. Das Manko: Zur Halbzeit stand es nur 2:0. Was Vorspiel zur Zeit an Chancen versiebt ist fast unglaublich, aber leider wahr. Und: Wie schon beim letzten Spiel baute unser Team in der zweiten Hälfte deutlich ab. Außerdem kam der Gegner wie verwandelt aus der Kabine. Es wurde jetzt ein enges Spiel. Beide Teams hatten Möglichkeiten zu weiteren Toren, nach wie vor hatte unsere Mannschaft die klareren. Nach dem 1:2 Mitte der 2. Halbzeit zitterte sich unser Team über die Runden, erst mit dem 3:1 zehn Minuten vor Schluss war dann alles klar. Ein Punktverlust wäre in diesem Spiel absolut unnötig gewesen.

Bilanz: 3 Spiele (2S/1U/0N) 9:4 Tore / 7 Punkte

 

(2) 09.11.2008 Vorspiel:Golden Devils 5:2 (4:1) / PS

Aufstellung: Gordon - Jens, Robert C., Lukas - Josef, Marcus, Heinrich, Ralf Z., Helge - Luri, Ronny (Thomas, Ingo, Hauke, Jan).

Tore: 1:0 Luri (Ralf Z.), 1:1, 2:1 Luri, 3:1 Jens (nach Ecke Luri), 4:1 Luri (nach Ecke Heinrich), 4:2, 5:2 Marcus

Eine gute erste Halbzeit von Vorspiel gegen Golden Devils legte den Grundstein für einen verdienten Sieg. Unser Team begann konzentriert und kombinierte gut nach vorne, Luri und Ronny sorgten im Angriff für ständige Unruhe und wurden aus dem Mittelfeld immer wieder gut in Szene gesetzt. Die gegnerische Abwehr hatte immer wieder Mühe das Offensivspiel aufzuhalten. So fielen zwangsläufig die Tore zum Teil auch begünstigt durch Torwartfehler. Weitere Möglichkeiten zu einer höhren Führung wurden allerdings verpasst, hier bleibt immer noch Nachbesserungsbedarf. Marcus scheiterte mit einem an Hauke verschuldeten Foulelfer zum möglichen 5:1. Unsere Abwehr war hin und wieder etwas "sorglos" und hatte Glück, dass der Gegner in dieser Phase zu harmlos war.

Nach der Pause hatte Golden Devils die beste Zeit, schafften - nachdem Gordon einen Freistoss falsch berechnete - das 2:4 und erspielten sich einige Standards, die immer wieder für Gefahr sorgten. Bei einem scharfen Schuss machte Gordon mit einer tollen Reaktion seinen Fehler wieder wett und verhinderte einen weiteren Treffer der Devils. Unser Team verlor sich in unnötigen Einzelaktionen und Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Erst Mitte der 2. Halbzeit nahm Vorspiel das Heft wieder in die Hand und spielte wieder konzentrierter nach vorne. In der Schlussphase gelang Marcus mit einer energischen Einzelleistung das 5:2 (80.) und damit die endgültige Entscheidung. Gegen den nachlassenden Gegner wäre am Ende sogar noch ein höherer Sieg möglich gewesen. Die Schiedsrichter von MTP Berlin machten einen sehr guten Job in einem durchweg fairen TU-Liga Spiel.

 

(1) 01.11.2008 Vorspiel:elfnull FC Berlin 1:1 (1:1) / Kol

Aufstellung: Helge - Jens, Thomas, Matthias - Josef, Frank, Luri, Rudi, Ralph - Ralf Z., Ronny (Bea).

Tore: 1:0 (1.) Luri (Matthias), 1:1 (2.)

Das erste 4. Liga Spiel für Vorspiel nach über 10 Jahren begann spektakulär: Mit dem ersten Angriff die schnelle Führung, Matthias bediente mit einem gefühlvollen Pass über die rechte Seite Luri, der mit seinem Schuss ins linke obere Toreck zum 1:0 traf. Die Freude währte nur Sekunden, denn der zweite Angriff des Spiels brachte eine Ecke für den Gegner und im Anschluss daran das 1:1. Das bis zum Ende des Spieles keine weiteren Tore fallen würden wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Und: Es waren jede Menge Torchancen vorhanden, insgesamt mehr und die besseren für Vorspiel. Bis zur Pause blieb es ausgeglichen, in der 2. Hälfte nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand und hatte die beste Phase, allerdings gelang einfach kein Treffer. Positiv der Spielaufbau und das zum Teil gute Kombinationsspiel im Mittelfeld, hier hatten unsere Spieler allerdings auch sehr viel Platz. Schlecht insbesondere die noch im Training geübten Eckbälle. Der Gegner hatte Möglichkeiten vor allem bei Standards musste aber am Ende mit dem 1:1 sehr zufrieden sein, denn in der 87. Minute stand Luri alleine vor dem Tor und scheiterte am Torwart.

 

 

Freundschaftsspiel am 19.10. Vorspiel:Pinchos 1:5 (1:0)

Jens, Thomas, Uli V., Lukas, Josef - Heinrich, Ralph H., Frank S., Ralf Z. - Jorge, Luri (Matze, Ronny)

Tor zur 1:0 Halbzeitführung Ronny nach Freistoß Ralph H.

 

Trainer: Thomas / Helge